Ihre Unterstützung

Sie können Food4Thought e.V. und damit die Vorschule Funimfundo in Stanford, Südafrika, auf dreierlei Weise unterstützen: durch eine Mitgliedschaft in dem eingetragenen Verein, durch eine Patenschaft für die Vorschule Funimfundo und/oder durch eine Spende an den Verein.

Mitgliedschaft

Für einen Mindestbeitrag von 20 Euro im Jahr werden sie Mitglied in Food4Thought e.V.

Patenschaft

Für einen Mindestbeitrag von 10 Euro pro Monat übernehmen Sie eine Patenschaft für die Vorschule Funimfundo.

Spende

Falls Sie Food4Thought durch eine Spende unterstützten möchten, überweisen Sie bitte einen Betrag auf das nachfolgende Konto:

Food4Thought e.V.

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

IBAN: DE06 6805 0101 0012 2053 50

Food4Thought e.V. ist ein eingetragener Verein, dessen Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Freiburg anerkannt worden ist.

Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigung werden zum Ende eines jeden Kalenderjahres unaufgefordert ausgestellt und per Post zugesandt. Spenderinnen und Spender bitten wir um Übermittlung ihrer Adresse per Email oder auf dem Überweisungsträger.